Thomas

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Um die Mentale und kognitive Leistungsfähigkeit erbringen zu können, welche die moderne Welt mit sich bringt, ist Sport für mich unerlässlich. Ich unterstütze euch gerne dabei mit wenig Zeitaufwand die Basis zu schaffen, welche nötig ist, um euer Leben nach euren Wünschen leben zu können. Der Körper soll eine Unterstüzung sein, kein Hindernis.

Zoltan

Ich habe in Ungarn Sportwissenschaft studiert. Eine meiner Leidenschaften ist der Handball. Als Handballcoach war ich international erfolgreich und habe eine langjährige Erfahrung und ein grosses Trainingswissen. Ich bin genau und gehe gerne Problemen auf den Grund, damit du bessere Trainingsresultate erreichen kannst. Ich freue mich, dich mit meinem Wissen durch ein optimales Training gezielt zu fördern.

Petra

Administration

Krisztina

Ich habe in Ungarn Sportwissenschaft und Sportmanagement studiert. Gesundheit ist der Schlüssel zu einem langen und aktiven Leben. Darum liegt es mir am Herzen, meine eigene und die Gesundheit und das Wohlbefinden anderer wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten. Gerne unterstütze ich dich dabei.